• Jobs Job bei Stadt Ditzingen

Stadt Ditzingen

Ditzingen

Organisation / Verwaltung

Ditzingen

Leiter/in der Abteilung Verwaltungsstellen Stadt Ditzingen Ditzingen Leitung und Betreuung der drei Verwaltungstellen der Stadtteile Hirschlanden, Heimer­dingen und Schöckingen.

Die Große Kreis­ Dit­zingen Mit Rund 24500 Ein­woh­nern Ist Eine Wirt­schafts­star­ke Kreis­ Im Westen Der Region Stutt­gart Die Verkehrs­gün­stige Lage Mit S-bahn- Und Auto­bahn­an­schluss Ein Vor­bild­lich Ausge­bautes Bildungs- Und Betreu­ungs­angebot Ein Reges Kultur­leben Sowie Die Nähe Zur Natur Machen Zu Einem Bevor­zugten Wohn- Und Wirt­schafts­stand­ort Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Leiter/in Der Abteilung Verwaltungsstellen Im Haupt- Und Personalamt Ihre Aufgaben: Leitung Und Betreuung Der Drei Ver­wal­tungs­stel­len Der ­teile Hirsch­landen Heimer­dingen Und Schöckingen Leitung Der Geschäfts­stelle Des Ortschafts­rates Inkl Protokoll­führung Bei Sitzungen Aufgaben Des Standes­amtes Für Die ­teile Hirsch­landen Und Schöckingen öffent­lich­keits­arbeit Und Veran­stal­tungs­planung Sowie Allgemeine Orga­nisa­tions­aufga­ben Der ­verwal­tung Ihr Profil: Studium Zum/zur Diplom-verwaltungs­wirt/in Bzw Public Management (ba) Oder Vergleichbare Qualifika­tion Führungs­kompe­tenz Und Fähig­keit Zu Effizienter Team­arbeit Hohe Leistungs­bereit­schaft Und Belast­barkeit Einschl Zeit­licher Flexi­bilität Organisa­tions­talent Und Gute Kommu­nika­tive Fähig­keiten Die Stelle Eignet Sich Auch Für Absol­venten/ Absol­ventinnen Der Hoch­schulen Für öffent­liche Verwa­ltung Ludwigs­burg Und Kehl Wir Bieten: Ein Interes­santes An­spruchs­volles Und Viel­seiti­ges Auf­gaben­ge­biet Mit Einem Hohen Maß An Selbst­stän­dig­keit In- Und Externe Fort- Und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Flexible Ar­beits­zeit­ein­teilung Und Eine Vergü­tung Nach Eg 9 (tvöd) Bzw Bis Besg A10 Ein Unbe­friste­tes Arbeits- Bzw Beamten­verhält­nis Mit (zusatz-) Versor­gung öffent­lichen Dienstes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Kenn­zeichens 10-4 Bis 28022015 An: Am Laien 1 71254 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Da Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Keine Rücksendung Der Bewer­bungs­unter­lagen Erfolgt Online Bewer­bungen Erbit­ten Wir Aus­schließ­lich Im Pdf- Format An Spengler@de Nähere Auskünf­te Erteilen Ihnen Gerne Herr Lück Leiter Des Haupt- Und Per­so­nal­amtes 07156 164 166 Oder Frau Frese Perso­nal­abtei­lung 7156 164 137 Die Betreibt Eine Aktive Gleich­stel­lungs­poli­tik Und Legt Wert Auf Die Ein­glieder­ung Von Menschen Mit Zu­wan­derungs­ge­schich­te Schwer­behin­derte Bewer­ber Werden Bei Glei­cher Quali­fika­tion Bevor­zugt Berücks­ichtigt Eine Mit­glied­schaft Bei Der Frei­willi­gen Feuer­wehr Wäre Wün­schens­wert Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Unter Wwwde Leiter/in Der Abteilung Verwaltungsstellen Leitung Und Betreuung Der Drei Verwaltungstellen Der Stadtteile Hirschlanden Heimer­dingen Und Schöckingen Ditzingen

Leiter/in der Abteilung Verwaltungsstellen
   Stadt Ditzingen (Ditzingen)

Einrichtungsleiter/in
   Stadt Ditzingen (Ditzingen)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)